Ungeimpft? Dann biste unglaubwürdig!

adminInformationen

Wenn sich jemand das harmlos als „Impfung“ bezeichnete Gentherapeutikum nicht spritzen lässt, ist er entweder
a.) jemand, der auf seine Gesundheit achtet und sich daher nicht für ein Experiment mit einem potentiell gefährlichen und nicht ordnungsgemäß zugelassenen Serum hergibt, oder
b.) ein übler Verschwörungstheoretiker, der sich von selbstlos-aufopferungsvollen und wahrheitsliebenden Medien einfach nicht bekehren läßt.

Nun begeben wir uns zu Gericht. Früher einmal waren Gesundheitszustand und Impfstatus Privatsache. Heute muss derjenige, der nicht „geimpft“ ist (oder sich nicht auf andere Weise freigekauft hat) vor Gericht eine Maske tragen. Wer nicht systemkonform ist, wird also auch ohne Armbinde, Abzeichen oder ein anderes Schandmal für alle kenntlich gemacht.

Wer jetzt vor Gericht als Zeuge unvorsichtigerweise auch noch zugibt, dass er nicht geimpft ist, hat in den Augen mancher überhaupt verspielt. Hier nämlich hakt der Vertreter der Verfechter der „Corona“-Maßnahmen mit der Frage ein, wie der Zeuge zur „Impung“ stehe (Zitat: „Sie haben eingangs ihrer Zeugeneinvernahme eingeräumt, dass Sie nicht geimpft sind, stehen Sie der Impfung sowie den Corona-Schutzmaßnahmen ablehnend gegenüber?„). Die Relevanz der Frage wird damit begründet, daß jemand, der ein Impfgegner sein könnte, ja an seiner Glaubwürdigkeit zweifeln lasse („…dass es […] um die Beurteilung der Glaubwürdigkeit der Aussagen des Zeugen geht, der Streitgegenstand betrifft nämlich Corona-Schutzmaßnahmen der Bundesregierung […]“).

Das Gericht lies diese Frage nicht zu. Unsachliche Fragen zu Privatangelegenheiten haben vor Gericht nichts zu suchen.

Man sieht auch an einer solchen Fragestellung, wohin wir schon gekommen sind. Das Thema „Impfung“ wird nicht etwa von den Impfskeptikern, sondern von den Verfechtern der Covid-19-Impfung zur Prinzipiensache und Glaubensfrage erklärt, in der man die Welt in Glaubwürdige und Unglaubwürdige teilt. Der Irrsinn geht munter weiter.

Die Anhänger des unumschränkten Corona-Glaubens zeigen Mal um Mal, daß sie jeglichen Genierer verloren haben. Kein Wunder: Sie haben ja auch einfach recht und finden ihre Meinung täglich in ORF und Zeitungen bestätigt. Wer wird denn da zweifeln wollen?